.

Sand

Das Sand liegt wie das Mango direkt am Strand. Wir haben auch dort öfter einen Sundowner getrunken, aber nie gegessen. D.h., wir aßen zum Sundowner einmal eine Portion Fritten. Zählt das?


Die Cocktails dort taugen nichts, wie wir sehr schnell herausfanden, wir bestellten deshalb, wenn wir dort waren Bier (Chang) und Wein (ich).

Die Aussicht vom Sands


Die Bedienung ist mit sich, den Kollegen oder dem Handy beschäftigt, hat also keine Zeit, sich um die Gäste zu kümmern.

+++ update +++ update +++ update +++

In 2019 waren wir wieder vor Ort. Die Cocktails taugten, die Hamburger schmeckten. Ob wohl der Besitzer gewechselt hat.

Im August 2022 bestätigte sich unser Eindruck von 2022. Wir genossen eisgekühlten Prosecco, leckeres Saté und schmackhaften Fisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen