.

Montag, 24. Juli 2023

Ein neuer Inder in Sanur: Curry in Bali

Bislang war unsere erste Wahl für indische Küche in Sanur das Ganesha Ek Sanskriti, das wir erstmals während eines Abstechers nach Ubud kennengelernt hatten. 

Zugegeben, die Distanz zu unserer Unterkunft ist mit 2 km auch für uns schon eine leichte Herausforderung, deshalb waren wir freudig überrascht, dass sich in unserer unmittelbaren Nachbarschaft jetzt ein neuer Inder befindet, das "Curry in Bali".

 
 
Unser erster Besuch fand schon wenige Tage nach unserer Ankunft statt - und es wird wohl nicht der letzte sein. 

Wir ließen uns Chicken Samosas, Chicken Jalfrezi und Chicken Biryani schmecken. Dazu gab es eine mixed Raita und ein plain Naan. 
 
 
Alles sehr lecker. Zusammen mit 2 Flaschen Bintang, 2 Gläsern Hauswein und 2 Flaschen Sodawasser belief sich die Rechnung am Ende des Abends auf 610.000 IDR, also umgerechnet weniger als 37 Euro. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen