.

Ausflüge / Besichtigungen

In 2013  haben wir eine Bali-Rundreise gemacht und uns so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten angeschaut. Allerdings habe ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gebloggt, sondern Reiseberichte geschrieben.

Hier geht es zu dem Reisebericht zur Bali-Rundreise 2013.

In 2015 haben wir einen Schnorchelausflug nach Lembogan gemacht und sehr viel Spaß dabei gehabt.

Außerdem haben wir 2015 eine Interaktion mit Delfinen gebucht und es nicht bereut.


2017 haben wir nicht viel unternommen, denn der Mt. Agung drohte auszubrechen und es herrschte nationaler Notstand. Wir blieben in Sanur.

2018 fuhren wir von Sanur aus für ein paar Tage nach Ubud. Die Stadt hat sich seit 2013 sehr verändert, nicht unbedingt zu ihrem Vorteil.

Wir besuchten noch einmal den Affenwald. Außerdem besichtigten wir auf dem Weg nach Ubud die Reisterrassen von Tegalalang und den Wasserfall in Tegenungan.

Ein weiterer Ausflug führte uns nach Bukit. In Nusa Dua schauten wir uns den Waterblow an, dann besuchten wir den Pandawa Beach und zum Schluss noch den Pura Uluwatu.


2019 machten wir einen Ausflug nach Flores. Von dort aus besuchten wir den Komodo-Nationalpark.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen